WIR ZIEHEN UM! Ab sofort heißen wir Sie - im neuen Laden und Look - in der Rothenburger Straße 12 im Herzen Bad Windsheims willkommen.

Raum.Gefühl

Innerstädtisches Fachgeschäft für Raumausstattung das mit Service und kompetenter Kundenberatung überzeugt.

WIR ZIEHEN UM! Ab sofort heißen wir Sie - im neuen Laden und Look - in der Rothenburger Straße 12 im Herzen Bad Windsheims willkommen.

Mitten im Ortskern von Bad Windsheim in der Rothenburger Straße 12 feiern wir dieser Tage unseren 146. Geburtstag. Was 1873 als Tuch-, Schnitt- und Wollwarengeschäft begann, ist heute ein innerstädtisches Fachgeschäft für Raumausstattung das mit Service und kompetenter Kundenberatung überzeugt.

Das Jubiläum ist für uns Anlass optimistisch in die Zukunft zu blicken: "Wir besinnen uns auf unsere Stärken: kompetente und individuelle Beratung, handwerkliches Können, gute Serviceleistungen und natürlich ein vielfältiges Sortiment."

Unser Angebotsspektrum bei Annas Atelier umfasst alles für ein schönes Zuhause. Wand und Boden, Fenster und Sonnenschutz, Farben und Stoffe werden zu kreativen Ideenspendern für die eigenen vier Wände.

Als Fachgeschäft ist das Team von Annas Atelier spezialisiert auf anspruchsvolle Raumgestaltung. Das Sortiment bietet führende Marken aus den Segmenten Tapeten, Gardinen, Sonnenschutz und Bodenbeläge. Besonders wichtig ist uns aber die persönliche Nähe zu unseren Kunden. "Wir kennen unsere Kunden, wir sprechen mit ihnen, hören ihnen zu und legen Wert auf Dinge wie Details, handwerkliche Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit. Denn genau das schätzen unsere Kunden an uns."

Unsere Leistungen